BASTELN GEBURTSTAG & PARTY KINDERZIMMER

Eine Wurfbude selber basteln ist nicht schwer!

10. März 2016
Wurfbude selber basteln

Zuckerwatte, Kirmeseis, Folienballons, Riesenrad und Kinderkarussell… Ich liebe Jahrmarkt Besuche. Und nicht nur ich… Bekommen Pepe (und auch sein Papa:-) beim Anblick von Wurfbuden immer leuchtende Augen. Mit einem Ball darf man auf die Dosenpyramide werfen. Hat man nach drei Versuchen alle Dosen abgeräumt, bekommt man einen Preis. Aber da nicht jede Woche Jahrmarkt ist, gibt es nun die Wurfbude fürs Kinderzimmer. Easy peasy zum aufhängen an der Wand. Nimmt wenig Platz weg und macht großen Spaß. 1-2-3 fertig ist die Wurfbude. Zur Anleitung geht es heute auf die Seite von familie.de, denn da habe ich einen Gastbeitrag in deren DIY Kategorie geschrieben. Viel Spaß beim nach basteln.

WB10

You Might Also Like