BASTELN PRINTABLES Weihnachten

Ich habe tolle Adventskalender Boxen zum ausdrucken und nachbasteln für euch.

8. November 2017
Adventskalender Boxen basteln

Steckt ihr auch in den Vorbereitungen für einen Adventskalender? Ich finde, jemanden zu beschenken macht ziemlich viel Spaß und wenn es dann auch noch selbstgemacht ist. Hey, besser geht es wohl gar nicht. Damit auch ihr dieses Jahr problemlos einen selbstgebastelten Adventskalender verschenken könnt, habe ich eine schöne Bastelvorlage für euch. Damit könnt ihr easy peasy 24 Adventskalender Boxen basteln.

Adventskalender Boxen mit PunktenUnd damit ihr an nichts mehr denken müsst, habe ich natürlich noch 24 Nummernschilder in Tannenbaumform für euch.

Adventskalender Boxen FreeprintsBenötigtes Material:

Und so geht´s:

Adventskalender Boxen Anleitung 1+21.Schneidet die Adventskalender Boxen an der pinken Linie entlang aus. Denkt auch an das Rechteck auf der Bastelvorlage. Dies ist nachher der Boden.

2. Knickt die Boxen an den schwarzen Linien entlang.

Adventskalender Boxen Anleitung 3+43. Klebt die Boxen zusammen, in dem ihr die Ecken mit den pinken und schwarzen Punkten mit Kleber bestreicht. Zum Schluss wird der rechteckige Boden auf die Unterseite der Adventskalender Boxen geklebt und somit ist jede Box richtig stabil.

4. Jetzt könnt ihr eure 24 Boxen mit kleinen Geschenken, Süßigkeiten oder anderen Dingen befüllen. Schneidet anschließend die Tannenbaum Zahlen aus und befestigt sie an den Boxen. Ich habe dafür den Locher und ein Stück Schnur benutzt. Viel Spaßß beim Verschenken.

Adventskalender Boxen Vorlage

You Might Also Like