BASTELN GEBURTSTAG & PARTY

Ich bastel hübsche Rosetten Orden für euch.

24. Oktober 2017
Rosetten Orden basteln

Ihr seid toll! Das DEZENTPINK STUDIO feiert diese Tage seinen zweiten Geburtstag. Am 21.10.2015 ging mein erster Blogpost hier online und obwohl ich zu diesem Zeitpunkt noch gar nicht wusste wo genau die Reise hinführt, seid ihr immer wieder hier gewesen, habt meine Texte gelesen und  gelikt. Das freut mich riesig. Und als kleines Dankeschön bastel ich heute Rosetten Orden für euch. Bastelt ihr mit?

Rosetten Orden bastelnBenötigtes Material für deine Rosetten Orden:

  • 4 gleichgroße farbige Blätter
  • Tonpapier
  • Basics: Schere, Kleber, Stift oder Buchstaben-Aufkleber

Und so geht´s:

Rosetten Orden basteln Anleitung 1-3 1.Du faltest an deinem Blatt zuerst eine ca. 1 cm breite Kante.

2. Jetzt drehst du das Blatt herum, knickst die nächste Kante und wiederholst dies, bis du das ganze Blatt gefaltet hast.

3. Anschließend knickst du dein Blatt in der Mitten zusammen und dein erster Fächer ist fertig.

Rosetten Orden basteln Anleitung 4-64. Wiederhole Schritt 1-3 an drei weiteren Blättern und klebe deine 4 Fächer zu einer Rosette zusammen

5. Schneide aus deinem Tonpapier zwei Kreise aus. Ich habe hier einen Zirkel und eine ZickZack Schere zur Hilfe genommen.

6. Klebe beide Kreise auf die Rosette auf.

Rosetten Orden basteln Anleitung 7-97. Schneide noch einen weiteren Kreis und ein paar Papierstreifen aus.

8. Befestige die Streifen auf dem Kreis.

9. Klebe den Kreis mit den Papierstreifen auf die Rückseite der Rosette und fertig ist dein Orden.

Rosetten Orden bastelndezentpink Geburtstags Adventskalender GewinnspielIch liebe Geburtstage feiern und zum aktuellen Bloggeburtstag möchte ich euch beschenken. Verlost wird ein ADVENTSKALENDER für dein Kind, dein Patenkind, Enkel oder Neffe/Nichte! Egal für wenn du mitspielst, das Kind sollte ca. zwischen 2-10 Jahre sein und wenn du ausgelost wirst, müsstest du mir nur Geschlecht und Alter nennen (gerne auch Namen wenn du das möchtest). Dann bekommst du einen von mir gebastelten und befüllten Kalender zugeschickt. Alles was ihr dafür tun müsst: 📌Folgt DEZENTPINK auf Facebook oder Instagram (sofern ihr das nicht bereits schon längst tut) und kommentiert dort oder hier unter dem Gewinnspielfoto oder schreibt mir eine E-Mail an hello@dezentpink.de mit dem Betreff: Geburtstagsgewinnspiel. 📌Ende des Gewinnspiel ist am Donnerstag, den 26.10.2017 um 20.00h 📌Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und von mir benachrichtigt. 📌Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Das Gewinnspiel steht nicht in Verbindung mit Instagram oder Facebook. 🍀Jetzt hüpft schnell in den Lostopf und ich wünsche euch viel Glück.

You Might Also Like