PRINTABLES

PRINT: Wochenplaner

22. April 2016

…ganz schön ruhig hier geworden. Wir haben die letzten Tage die Sonne genossen. Eigentlich alles richtig gemacht, wo sie nun ja wieder für ein paar Tage verschwinden soll. Trotzdem zu ruhig hier. Das liegt auch an dem immer wieder auf den Kopf gestellten Alltag im Hause DEZENTPINK. Hier läuft irgendwie fast keine Woche nach Plan. Ok, man kann nicht immer alles beeinflussen oder planen (will ich auch gar nicht!), aber so ein bisschen zusätzliche PLANung wäre schon hilfreich. Gerade für den Blog. Dafür habe ich nun einen hübschen Wochenplaner. Ganz schlicht und ohne viel Schnickschnack. Groß genug für meine Notizen und klein genug, damit ich ihn in mein DIN A5 Ringbuch reinlegen kann.

Wochenplaner3Aber egal ob du einen Blog schreibst, den Essensplan erstellst oder dir einfach ein paar Termine notieren möchtest – dieser Wochenplaner ist genau richtig für dich. Wenn du möchtest kannst du hinter die Wochentage das Datum schreiben. Und in dem Feld Notizen ist noch genug Platz für die wichtigen Dinge, an die du denken musst.

Wochenplaner (2)Ich mag es bei solchen Planern eher schlicht und arbeite lieber mit farbigen Stiften, Textmarkern, bunten Klebezetteln ect. Aber für euch habe ich noch eine zweite Variante mit bunten Punkten. Könnt ihr euch also aussuchen. Beide Varianten gibt es hier zum ausdrucken: Wochenplaner schwarz/weiß oder Wochenplaner Punkte. Ich setze mich nun an die Blogplanung und wünsche euch ein schönes Wochenende.

You Might Also Like