BASTELN GEBURTSTAG & PARTY WERBUNG*

Kindergeburtstag im Winter. Hier kommt eine schöne DIY Idee.

30. Januar 2019
Kindergeburtstag DIY Idee mit Rayher Bambus Geschirr

Sind wir doch mal ehrlich. So ein Kindergeburtstag im Winter muss im Voraus gut organisiert sein. Ok, man kann alternativ auch in einen Indoorspielplatz gehen und die Kinder sich auf Hüpfburgen austoben lassen. Oder wenn alle sechsjährigen Jungs ihren Geburtstag in einer Soccerarena feiern, kann man den Hype im Winter auch gerne mitgehen. Aber eigentlich bin ich großer Fan von individuel gestalteten Kinderpartys.

Kindergeburtstag DIY Idee mit Rayher Bambus GeschirrWenn ihr jetzt denkt, dass individuel immer gleich viel Arbeit bedeutet, dann habe ich hier genau die richtige Idee für euch. Denn mit dem Rayher Bambus Geschirr, welches man selbst gestalten kann, habt ihr ruck zuck großen Spaß am Kindergeburtstag. Denn mal ehrlich, wer möchte nicht sein selbst bemaltes Geschirr haben?

Kindergeburtstag DIY Idee mit Rayher Bambus GeschirrMit den Rayher Bambusartikel spart ihr das zusätzliches Geschirr, habt garantiert großen Spaß auf dem Kindergeburtstag und tut ganz nebenbei noch was für die Umwelt. Bambus ist ein schnell nachwachsender Rohstoff, der bei seiner Verarbeitung wenig Energie benötigt und somit Ressourcen spart.

Kindergeburtstag DIY Idee mit Rayher Bambus GeschirrMit den Rayher Alles-Marker geht das bemalen wirklich kinderleicht und es entstehen tolle Kunstwerke, die sicher jeder Künstler stolz mit nach Hause nimmt. Übrigens ist das bemalte Bambus spülmaschinenfest.

Kindergeburtstag DIY Idee mit Rayher Bambus Geschirr*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Rayher.

You Might Also Like