DEKORIEREN KINDERZIMMER PRINTABLES

Sei laut, wild und immer du selbst – Statement Print.

26. Oktober 2015
Statement Print

Ein Statement Print fürs Kinderzimmer. Denn Kinder sind wie sie sind. Gerne auch mal Laut. So wie Pepe. Er ist dreieinhalb. Genau genommen ist er 43Monate, 10Tage und fast 20Stunden aber ich habe noch nie verstanden warum manche Mamis so rechnen. Ich komm vom Thema ab… Er ist also dreieinhalb. Er ist laut. Manchmal zu laut. Er spielt oft laut, weint manchmal laut oder flucht laut…

LautWild3 KopieEr kann laut schreien und genau so laut lachen. Er ist wild. Manchmal richtig wild. Wenn er mit seinem Papa auf dem Bett kämpft, dann ist er richtig wild. Manchmal zu wild. Er hat seinen eigenen Kopf. Er ist glücklich aber auch mal traurig. Er ist lieb aber manchmal böse. Nicht wirklich richtig böse. Er ist ehrlich und manchmal muss er flunkern. Er kann so toll alleine spielen aber fordert genau so oft unsere Gesellschaft. 

LautWild5 KopieEr ist toll. Ein toller großer Bruder. Hab ich irgendwie genau so erwartet und doch haut es mich immer wieder um. Sie kam, wurde direkt akzeptiert und wird jetzt beschützt. Er ist liebevoll und besorgt. Manchmal desinteressiert aber nie genervt. Aber vor allem ist er immer eins, nämlich immer er selbst. Fast immer. Immer dann wenn er kein Feuerwehrmann, Polizist oder Roboter ist. Dann ist er Pepe. Mit allen Ecken und Kanten, mal laut, mal leise. Mal enttäuscht, aber fast immer sehr glücklich. Verkuschelt und verspielt. Manchmal so erschreckend erwachsen. Meist hilfsbereit, mal lustlos. Oft frech, aber meistens Zucker süß.

LautWild4 KopieEr ist genau so, wie ich es mir vorgestellt habe. Ich hoffe er bleibt so. So wie er ist. Immer er selbst. 

Den Bilderrahmen hängen wir in sein Zimmer. Lesen kann er zwar noch nicht. Aber verstehen würde er die „sei immer Du selbst“ Botschaft ohnehin noch nicht. Muss er auch nicht… 

Wenn euch der Statement Print gefällt, habe ich dafür den kostenlosen Download. Ausdrucken, aufhängen, fertig…

You Might Also Like