BASTELN DEKORIEREN GEBURTSTAG & PARTY

Wir basteln große Paper Letters.

15. März 2016
Paper Letters

Heute gibt es große Paper Letters zu deinem Geburstag lieber Pepe.

Du kamst nicht völlig unerwartet  aber trotzdem überraschend und definitiv viel zu früh. Dein Start war ziemlich holprig. Du brauchtest etwas länger, aber machtest es dann so wahnsinnig gut. Diese Eigenschaft sollte rückblickend erstmal zu deiner werden! Mit dir entstanden Ängste und Sorgen, schlaflose Nächte und viele Fragen. Bist du traurig, bin ich es auch. Bist du genervt, werde ich es schnell auch. Bist du krank, macht mich das krank. Mit dir entstanden aber vor allem nicht gekannte Glücksmomente und Freuden. Du zeigst mir Dinge aus einem anderen Blickwinkel. Zeigst was wirklich wichtig ist. Deine stets gut  gelaunte Art steckt an. Deine Ideen sind wunderbar und deine GutenMorgenKüsse auch. Du machst mich zu dem glücklichen Mensch der ich heute bin, nämlich zu deiner MAMA! Und ich weiß, dein Papa würde dies hier eins zu eins so unterschreiben! 

Pepe Geb3Zu deinem 4. Geburtstag wünsche ich dir alles Liebe und Gute, dass deine Wünsche in Erfüllung gehen und du immer so bleibst wie du bist! HAPPY BIRTHDAY mein Schatz! 

Pepe Geb1Heute ist sein Geburtstag und am Samstag findet eine große Party für ihn statt. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Für eine Girlande mit dem Namen P-E-P-E haben wir große Paper Letters gebastelt. Das geht super schnell und sieht am Ende richtig toll aus. 

Materialien:

  • große Stücke Karton 
  • Aufkleber, Farben, Wolle 
  • Schere, Lineal, Cuttermesser, Kleber 

So geht’s:

Zuerst malst du die Buchstaben auf den Karton auf. Schneidest sie mit der Schere oder dem Cuttermesser aus und zum Schluss gestaltest du die Buchstaben ganz nach deiner Wahl. Ich habe viele bunte Aufkleber aufgeklebt. Das ging super schnell, aber sieht richtig bunt und schön aus. Du kannst die Buchstaben auch mit Wolle umwickeln oder mit Farben anmalen. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt

Pepe Geb4Wir werden die Paper Letters an einer großen Schnur als Girlande im Garten aufhängen. Man kann sie aber auch einfach über das Kuchenbüffet oder den Geschenketisch an die Wand kleben. Viel Spaß beim nach basteln.  

You Might Also Like