BASTELN Fasching

Meine Instagram DIY Ideen aus Woche 4/2018.

29. Januar 2018

It’s beginning to look a lot like Fasching 🎀🤡🤠👩🏻‍🚒🤴👰🏻🦁🐯🐸. Unser Allround-Talent aus dem letzten Jahr. Prinzessin, Fee oder Einhorn – mit ein bisschen Tüll, einem Haarreif und einem Partyhut (den ihr etwas umgestaltet) habt ihr gleich ein süßes Kostüm für die Kleinen 💕🎀👑🦄.

🎤 WIR SPIELEN COWBOY UND INDIANER… Den passenden easypeasy Indianer Kopfschmuck könnt ihr ganz einfach nachbasteln. Und dafür muss auch nicht unbedingt Fasching sein.

Morgens Zirkus, Abends Theater und dazwaischen immer wieder Fasching! Verkleidungen sind hier an der Tagesordnung und da darf solch ein  Flamingo natürlich nicht fehlen. Mit ein bisschen Pappe, Geschenkpapier, Wolle und einer Federboa (oder wie hier eine Lametta Girlande von Weihnachten) könnt ihr ganz schnell dieses rosapinke hippe Federtier nachbasteln.

Das Einhorn Kostüm war auf meinem Instagram Profil wirklich sehr beliebt. Ich freue mich immer riesig, dass euch gefällt was ich mache und ich euch hoffentlich inspirieren kann. Und ich möchte immer wieder damit zeigen, dass man gar nicht viel zum basteln brauch. Wie man an meiner oberen (original !!! 🙈) Entwurfsskizze sehen kann, muss man nicht einmal zwangsläufig malen oder zeichnen können 😅. Daher schreibe ich meine Ideen auch in der Regel lieber auf als sie zu skizzieren 😂✌🏻. In diesem Sinne FRÖHLICHES BASTELN!

Keine Faschingsparty ohne WURFBUDE 🎯🎈🎉. Einfach ein dickes Stück Pappe mit Geschenkpapier bekleben, kleine Luftballons befestigen und fertig.

Neben der WURFBUDE darf auch ein schöner bunter SWEET TABLE 🍩🍡🍬🍫🍭🍦🍪 an der Faschingsparty nicht fehlen. Die Anleitung ist von September aber passt doch super zur nächsten Kinder- oder Faschingsparty.

HURRA  💕🎉🙃🍭! Coole bunte Schriftzüge könnt ihr euch mit Strohhalmen und Draht ganz einfach selbst basteln.

You Might Also Like