Adventskalender Tüten zum ausdrucken.

DIY Adventskalender Zahlen Tüten

Langsam aber sicher sollten wir uns über den Adventskalender Gedanken machen. Damit du dich hauptsächlich nur noch um die Befüllung kümmern musst, habe ich heute eine schnelle DIY Idee für dich. Einfach 24 Mal ausdrucken, anmalen und zusammen kleben: fertig sind deine Adventskalender Tüten.

Benötigtes Material:

  • Zahlenblatt (24 Mal ausdrucken)
  • Buntstifte
  • Masking Tape 
  • Niete oder Schnur

Und so geht´s:

Adventskalender Tüten zum ausdrucken.

Anleitung 4-6 Tüten Zahlen Adventskalender DIYDruck dir 24 Mal das Zahlenblatt aus und male jeweils die entsprechende Zahl an. Danach faltest du das Blatt zu einer Tüte wie auf Anleitung 2-6 zu sehen. Zum Schluss, wenn alle Tüten befüllt wurden, schließt du die Tüte mit einer kleinen Niete oder bindest sie mit einer Schnur zur. Fertig sind deine minimalistischen Adventskalender Tüten.

DIY Zahlen Tüten Adventskalender

You Might Also Like