5 Jahre Halloween DIY Ideen auf dem DEZENTPINK Blog

Halloween DIY Ideen aus fünf Jahren Dezentpink Blog

Es ist bald wieder soweit, dass kleine Gespenster, Vampire und gruselige Spinnen von Haus zu Haus laufen und Süßes oder Saures fordern. Halloween steht vor der Tür und ich weiß, nicht jeder kann etwas mit diesem amerikanischen Trend anfangen. Unser traditionelles Halloween Fest fällt sowohl wegen Corona, als auch wegen einer (kleinen!) familiären Feier aus. Was aber nicht bedeutet, dass wir keine Kürbisse aushöhlen oder gruselige Deko basteln werden. Bevor ich euch aber neue Ideen zeige, nutze ich den 5. Blog Geburtstag für ein HALLOWEEN BEST OF.

Lasst uns Lastminute Gespenster basteln.

2015 haben wir zum ersten Mal eine Halloween Party in der Nachbarschaft gefeiert. Mein Interesse an Halloween war da noch nicht ganz so groß und somit wurde hier auch wenig gebastelt. Es entstanden ein paar süße…ähm… gruselige Lastminute Gespenster Lichter.

Halloween Geisterlicht DIY Idee

Gruselige Bastelideen.

Donner, Blitz und dunkle Schwaden. Zum 31.10. haben die Geister geladen. Mäuseblut und Spinnenbein. Eine gruselige HALLOWEEN PARTY wird es sein… Die Welt mit Kinderaugen sehen. So ging es mir selbst 2016. Pepe hatte Gefallen an Halloween gefunden und so entstanden auch hier auf dem Blog gruselige Bastelideen

Hallowe Bastelideen für Kinder DIY

DIY Ideen für deine Grusel Party.

Nach zwei erfolgreichen Halloween Partys konnte ich mich 2017 ja schon fast Profi nennen. Und so hatte ich auf dem Blog einige DIY Ideen für deine Halloween Party zusammengestellt. Von der Einladung bis zur Verkleidung war einiges dabei.

Halloween DIY Bastelidee 2017 Party

Halloween besteht aus Schokolade, Girlanden und vielem mehr.

Halloween muss definitiv nicht aus ekligen Spinnen und fiesen Gestalten bestehen. 2018 zeigte ich euch eine bunte Mischung aus Schokolade & Girlanden, Pinatas & Bügelperlenbroschen und Spinnentellern & Fledermausbechern. Schaut euch unbedingt die drei Blogbeiträge an und seht, was ich Halloween 2018 noch für euch gebastelt hatte.

Halloween Schokolade und GirlandeHalloween DIY Bastelideen Einladung, Pinata und VerpackungHalloween DIY Ideen Girlanden, Trinkbecher und Spinnen

Meine Halloween Instagram Ideen aus dem Jahre 2019.

Letztes Jahr haben es meine Halloween DIY Ideen gar nicht auf den Blog geschafft. Die ausführlichen Vorher-Nachher oder Step-by-Step Anleitungen habe ich ausschließlich auf meinem Instagram Account gezeigt. Aber zur Feier des Tages zeige ich sie euch dieses Mal hier.

Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019

Halloween DIY Ideen Kinder Instagram 2019

 

Ihr seht, da ist in fünf Jahren doch einiges an Halloween Ideen zusammen gekommen. Und auch dieses Jahr kommt sicher die eine oder andere Idee noch dazu. Damit ihr nichts verpasst, schaut immer mal hier vorbei, oder folgt mir auf meinem Instagram Account.

You Might Also Like