HAPPY DIY WERBUNG*

SPECIAL: Schultüten DIY inkl. Gewinnspiel

26. Juli 2016

Das wichtigste Accessoire zur Einschulung ist die SCHULTÜTE oder auch Zuckertüte genannt. Fast so groß und oft so schwer wie die Schultütenhelden selbst sind sie dennoch nicht wegzudenken. So mancher Prinzessinnen- und Vampirwunsch treibt schon Monate vor dem großen Tag dicke Schweißperlen auf Mamas Stirn. Wird man bei den fertigen Tüten nicht fündig, dann wird einfach eine gebastelt, schließlich will man die Kleinen so kurz vor ihrem großen Tag nicht schon verärgern. Damit auch eure gebastelte Schultüte der absolute Knaller wird, habe ich heute gleich zwei super HAPPY DIYs für euch. Auf der Seite von familie.de zeige ich euch nämlich die Schritt-für-Schritt Anleitung für eine EINHORN und eine FUSSBALL Schultüte. Wirklichen einfach zum nachbasteln. Hüpft also schnell mal rüber.

Schultüte Blog

~ GEWINNSPIEL ~

Diese zwei fertig gebastelten Schultüten könnt ihr hier gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst:

  • Folgt DEZENTPINK auf Facebook oder Instagram (sofern ihr das nicht bereits schon längst getan habt) und kommentiert dort unter dem Gewinnspielfoto welche Schultüte ihr gerne gewinnen möchtet.

  • Ende des Gewinnspiels ist am Donnerstag, den 28.07.2016 um 20.00h
  • Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ermittelt und von mir benachrichtigt.
  • Der Gewinn wird erst am 06.08.2016 verschickt.
  • Teilnahmeberechtigt sind volljährige Personen, die zum Zeitpunkt ihrer Teilnahme ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Jetzt hüpft schnell in den Lostopf und mit ein bisschen Glück gehört schon bald eine Schultüte euch!

Schultüten 3

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply Gunes 28. Juli 2016 at 18:01

    Ich hab keins von beiden 🙁 möchte aber auch gern teilnehmen :/ ich möchte für meine Maus das Einhorn gewinnen

  • Leave a Reply

    *