HAPPY KIDS WERBUNG*

SPECIAL: kreatives Geschenk zur Einschulung von RAVENSBURGER

28. Juli 2016

Ganz klar, ein Geschenk darf an der Einschulung nicht fehlen… Fragt man die kleinen großen ABC-Schützen was sie sich so wünschen, kommt man manchmal aus dem Staunen nicht heraus. Manchmal entsetzt und manchmal überrascht. Bei solchen Anlässen mache ich mir meine eigenen Gedanken und da darf es gerne immer etwas kreativ sein. Denn welches Kind bastelt oder malt nicht gerne? RAVENSBURGER hat da schöne kreative Dinge im Programm. Zum Schulanfang passt hervorragend der Spiral Designer Freestyle. Damit können die Kids super schöne Spiral-Bilder in Minutenschnelle zaubern.

Ravensburger 6

Ravensburger 3Ich durfte die Zahnräder für euch testen und bin wirklich begeistert. Hä, wie,  Zahnräder fragt ihr euch jetzt? Genau, denn der Spiral Designer wird mit 24 Rahmenteilen geliefert, an denen sich Zahnkränze befinden. Diese kannst du zu verschiedenen Formen in verschiedenen Größen zusammenstecken. Dann legst du deinen Zahnkranz auf ein Bogen Papier. Entscheide dich für eins der 4 mitgelieferten Zahnräder, lege dieses unter den Rand deines Zahnkranzes und schon kann es los gehen. Drehe das Rad langsam am inneren Rand des Zahnkranzes entlang und es entstehen tolle Bilder. Deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und du kannst so unendlich viele verschiedene Muster machen… Einfach toll! Ich bin mir sicher, mein Patenkind Emil wird sich sehr darüber freuen.

Ravensburger 5

Ravensburger 1

Ravensburger 4*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit RAVENSBURGER.

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*