FREEPRINT HAPPY DIY

SPECIAL: Zehn Dinge die ich an dir liebe Mama…

25. April 2016

…na wenn das mal keine Liebeserklärung ist. Am 08. Mai 2016 ist Muttertag. Und daher starten wir heute auf dem DEZENTPINK Blog mit einem Muttertag Special. Den Anfang machen diese hübschen Kärtchen. „10 Dinge, die ich an dir liebe“ – hier hast du zehn mal die Möglichkeit, deiner Mama zu sagen wie toll sie ist. 

LoveMama6Heute habe ich für euch ein HAPPY PRINT und ein HAPPY DIY in einem. Ruck Zuck hast du die schönste Botschaft für die beste Mama.

Und so geht´s:

  1. Druck dir die PRINTs aus. Ich habe kein normales Kopierpapier sondern Universalpapier (120g/m2) genommen. 
  2. Schneide die 12 Kärtchen aus.
  3. Anschließend beschriftest du deine 10 „Ich liebe…“ Kärtchen. 
  4. Zum Schluss musst du sie nur noch lochen, mit einer Kordel (oder wie ich mit einer Art Karabiner) zusammenbinden und schon ist dein Geschenk fertig.

LoveMama7Hach, ich bin mir sicher, Mama wird sich riesig freuen. Und als kleinen Tip, wenn du einfach das „love Mama“ Deckblatt weglässt, eignen sich die Kärtchen auch prima für deine beste Freundin zum Geburtstag, für Papa zum Vatertag, oder aber einfach nur so für deinen Schatz. 

Jetzt nur noch schnell auf die einzelnen Prints klicken und ausdrucken. Viel Spaß beim nachbasteln… 

LoveMama1LoveMama2LoveMama3LoveMama4

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*