BASTELN

Lustige Fingertiere basteln geht ganz schnell.

8. Juni 2017
Fingertiere selberbasteln Krebs

Manchmal muss es mit dem basteln schnell gehen. Gerade die Kleinen brauchen dann schnelle aber trotzdem tolle Ergebnisse. Daher zeige ich euch heute, wie man aus buntem Farbkarton lustige Fingertiere macht. Und der Clou bei den Tieren ist, sie haben zwei Löcher, durch die man seine Finger stecken und damit spielen kann. Perfekt für kleine Rollen- und Theaterspiele. Fünf lustige Tiere habe ich für euch. Aber Achtung, wer ein Einhorn erwartet, den muss ich leider enttäuschen 🙂

Fingertiere mit Kindern bastelnFingertiere basteln mit KindernEs gibt eine lustige Giraffe, einen Krebs, einen Elefante und Flamingo, sowie eine süße Ente. Ihr braucht neben Farbkarton gar nicht viel Material. Wackelaugen, Federn und Pfeifenputzer sowie ein paar Bastel Basics (Schere, Zirkel, Stift, Kleber, Loch- oder Motivstanzer). Aber schaut doch einfach selbst, wie easy das basteln geht. In meinem DIY Beitrag für familie.de zeige ich euch nämlich eine Step-by-Step Anleitung. Viel Spaß beim nachbasteln

Fingertiere ganz einfach basteln DIY ElefantFingertiere selber basteln mit Kindern DIY

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*