HAPPY DIY WERBUNG*

DIY: Stieleis Memory

12. Mai 2016

Wir sind noch im Urlaubsmodus. Während es mittlerweile hier Zuhause regnet, zehren wir von unserem Kurzurlaub. Sommer, Sonne, Sonnenschein. Strand und Meer. Enspannte Kinder. Entspannte Eltern. Wenn auch nur für ein paar Tage, sind gerade diese (spontanen) Urlaube oft die Schönsten.

Urlaub8Urlaub2Urlaub7Urlaub3…Da wir aber nicht ständig solche Kurztrips machen können, geht es eben bei jedem Sonnenstrahl nach draußen zum Picknick. Egal ob am Strand, im Park oder im eigenen Garten – unser selbst gebasteltes Memory soll da natürlich nicht fehlen. Das erinnert mit seiner Eisform nicht nur an Sommer sondern macht auch riesen Spaß zu spielen. Habt ihr Lust bekommen, das Memory nachzubasteln? Dann schaut mal hier auf der Seite von familie.de, da gibt es von mir die komplette Anleitung!

Urlaub6

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*