BASTELN KINDERZIMMER

Meine Instagram DIY Ideen aus KW 1

8. Januar 2018
Regenboge aus Wollsträngen

 

Hallo 2018, ich habe das Gefühl du wirst toll, bunt und aufregend! Ich freue mich darauf.

Hallo 2018

Schneewolke

Schneewolke basteln mit PompomsWenn schon keine Sonne in Saarbrücken, dann doch bitte Schnee! Weil es aber aktuell ganz und gar nicht danach aussieht, basteln wir uns diese Schneewolke einfach selbst.

Anleitung Schneewolke basteln aus Pompoms

Konfetti to go

Konfetti to go kleines MitbringselFür mehr Konfetti in 2018 – einfach eine leere Streichholzschachtel hübsch bekleben, mit Konfetti füllen (dafür buntes Papier lochen) und fertig! Eignet sich auch super als kleines Mitbringsel für die Freundin.

Anleitung Konfetti to go Mitbringsel

Regenbogen Wanddeko

Regenboge aus WollsträngenLust auf neue Wanddeko? Für diesen hübschen Regenbogen brauchst du nur ein großes Stück stabile Pappe, Wolle und Kleber. Und so gehts: Einfach 30 Mal die Wolle um die vorher in der Mitten ausgeschnittene Pappe wickeln. Dann den Wollstrang mit verschiedenen Farben umwickeln und den Strang von der Pappe lösen. Zum Schluss die Wollstränge zu einem Regenbogen zusammen kleben und fertig!

Anleitung Regenbogen aus WollsträngenDie Wolke eignet sich nicht nur als Deko, sondern man kann daran ganz super seine Haarspängchen aufbewahren. Mit den Wollsträngen kann man auch noch weitere schöne Sachen basteln. Auf Papier geklebt ergeben sie schöne Bilderrahmen.

DIY Ideen für Wollstränge

You Might Also Like

No Comments

Leave a Reply

*