DEZENTPINK

Das bin ich, Simone, die Frau hinter DezentpinkHey, schön, dass du da bist! Ich bin Simone. Die Frau hinter DEZENTPINK und Mama von Pepe & Romi. 

Ich liebe es zu basteln, mag Kinderkunst und meine größte Inspiration sind meine zwei Kinder. Daher ist DEZENTPINK für Kinder, die gerne kreativ sind. Egal ob alleine, mit Mama und Papa, der besten Freundin oder dem besten Freund – hier findest du tolle Ideen zum nachmachen.

Du glaubst, du kannst nicht basteln? Papperlapapp, wenn ich das kann, dann kannst du das auch! Kinder sind kreativ und neugierig. Wir müssen dies nur unterstützen. 

Was es ansonsten über mich zu erzählen gibt…

  • Ich wurde 1984 in Saarbrücken geboren
  • Ich bin verheiratet mit meinem besten Freund und er ist der Papa von Pepe & Romi
  • Ich werkel für mein Leben gerne
  • Ich liebe roten Nagellack {obwohl ich die Farbe Rot gar nicht so gerne mag}
  • Ruhig sitzen und nichts tun sind nicht gerade meine Stärken
  • Ich muss immer alles aufschreiben und liebe To-Do Listen 
  • Ich rechne 23 minus 9 mit dem Taschenrechner {war aber sieben Jahre lang auf einer mathematisch orientierten Schule}
  • Ich bin ordentlich unordentlich {aber ein Bild muss immer gerade hängen} 
  • Warum dezentpink? Dazu gibt es leider keine spannende Geschichte sondern lediglich ein wildes Brainstorming mit mir selbst
  • Ich bin manchmal unpünktlich {aber immer zuverlässig}
  • Ich besitze kein Lebensmotto, dafür ist das Leben zu aufregend

Wenn du ab und zu gerne hinter die Kulissen von DEZENTPINK schauen möchtest und nicht verpassen willst, wenn es ein neues DIY Projekt gibt, dann folge mir auf meinem Instagram-Account.